HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 

Wo anders als hier, bei der künstlichen Besamung, die der Erfüllung von Kinderwünschen dient, wird deutlich, dass wir über die fortschreitende Entwicklung, die die intellektuelle Evolution verursacht, alle Wurzeln natürlichen Lebens nach und nach kappen werden.

 

Kinderwunsch meint, den Wunsch ein Kind zu haben und wirkt aber aus dem Wortsinn dennoch auch wie ein kindlicher Wunsch, ein Wunsch, dem man nicht unbedacht volles Erwachsensein testieren kann. Man bedenke nur den romantischen Charakter des Wunsches in der heutigen Zeit, im Gegensatz zur Kernverpflichtung jedes Exemplares, jeder Spezies, unbedingt zum Fortbestand der ihr eigenen genialen genetischen Lösung der Frage, wie Leben, beisteuern zu müssen.

 

Die Idee, die die Evolution für die heute überragende Spezies auf dem Planeten hatte, war die, einem total unterlegenen schmächtigen Zweibeiner, eine Chance zu geben - mit einem bisschen Brain für alles Mögliche. Damit hat Sie sich zumindest teilweise der Chance begeben, Kontrolle auszuüben, wenn es denn mal nötig werden würde. Und es ist nötig geworden, nur die Kontrolle ist endgültig weg.

 

Menschen machen offensichtlich alles, um sich wie Menschen zu fühlen, jedoch ohne nachzudenken, was Mensch sein aus Sicht der Natur bedeutet und was es für die anderen bedeutet, die unsere Individualideen auszuhalten haben und all die, die die weit später eintretenden Folgeprobleme ertragen müssen, ohne dem Verursacher in der Zeit jemals begegnen zu können und ihm wenigstens die Meinung sagen zu können.

 

Puran Falaturi in Doccheck vom 14.5.2013

 

Spenderaffäre: Ebbe in der Samenbank

 

http://news.doccheck.com/de/newsletter/43/331/?utm_source=DC-Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter-DE-DocCheck+News+13.20+%28Montag%29-2013-05-13&user=ce50c7cc8952b9df7e3df402705cf3bf&n=43&d=28&chk=e1421ff17ae7a9375d482e1cf656ea26

 

Erster Kommentar dazu: Dr. med. Wolfgang P. Bayerl Arzt

 

Es fällt auf, dass in unserer Gesellschaft die “Abtreibung” eher als “natürlich” betrachtet wird als die IVF, sicher ist sie ERHEBLICH preiswerter.  ......

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com