HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 

"Dass wir Dummen diese Politik auch noch freiwillig gewählt haben, werden uns unsere Kinder eines Tages übel nehmen."

 

Schlusssatz des Artikels: Die Groko verteilt mit Steuergeld Luxusgeschenke. 

 

Welt online am 22.4.2014   Ganz lesen: 

http://www.welt.de/wirtschaft/article127183421/Die-Groko-verteilt-mit-Steuergeld-Luxusgeschenke.html

 

Warum machen die das?                Weil es geht!

 

Alle lebenden Wesen drängen und behindern damit andere. Alles, was nicht ernsthaft bedrängt wird, entartet. Entartet, nicht im Nazi-Sinn, sondern entartet als Störer des Gleichgewichts; erhält Übermacht und gefährdet alles Leben, wenn man es zu Ende denkt.

 

Wer wird’s als Erster schaffen?         Wir !

 

Das Prinzip ist gut. In Demokratien funktioniert es nicht. Unser Zugriff auf die Politiker ist zu schwach - oder eigentlich gar nicht vorhanden. Wir müssen Zugriff erhalten und das geht so.

 

Parteien müssen vor den Wahlen Gesetzesvorhaben veröffentlichen und unverändert in den Bundestag binnen 101 Tagen einbringen. Wer dagegen verstößt, darf an der nächsten Wahl nicht teilnehmen, muss eine Runde aussetzen. Damit werden beabsichtigterweise die Pöstchen hart gefährdet und dann sehen wir erstmals auch in der Demokratie das Prinzip am arbeiten.

 

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com