HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 

, die sich die Trennung in Evo und Telli nicht so richtig vorstellen können.

 

Die große weite Welt weiß schon lange, dass es den Evo gibt und setzt ihn ab vom Normalmensch.

 

Im Affekt

 

Kontrollverlust

 

Überschießende Reaktion

 

Aggressionsschub

 

Spontanreaktion

 

Black Out

 

Emotionaler Ausnahmezustand

 

In allen vernünftigen Rechtsordnungen, gibt es verminderte Strafen für die gleiche Tatbestandserfüllung,

 

 

wenn der  EVO die Tat begangen hat.

 

 

Wenn der Evo den Job übernimmt, sagen wir immer  Er oder Sie war außer sich!

 

Der Normalmensch ist für mich und hier im Blog der Evo plus der Telli. Sie sind im gleichen Individuum unterwegs und zerren aneinander um den Vorrang herum.

 

Wenn es dem Evo zu bunt wird, tritt er hervor und löst das Problem auf sein Art:

 

                  martialisch: nach dem Gott des Krieges, Mars

 

Der EVO ist der echte Mensch, der Telli das Upgrade. Das Upgrade macht aus heutiger Sicht uns zum Menschen. Das ist grob falsch.

 

 

Der Urmensch australopeticus afarensis latschte und zwar aufrecht, nach neuesten Meldungen schon vor 3,6 Millionen Jahren auf der Erde rum. Auf ne Million mehr oder weniger kommt’s mir dabei nicht an.  Wir schreiben erst seit maximal 8000 Jahren und dadurch hat Sprache erst ihren entscheidenden Schub gekriegt. Tagesschausprecher waren die vor 100000 Jahren sicher noch nicht. Der Kehlkopf unserer Art musste erst nach unten rutschen und so was machen Kehlköpfe nicht über Nacht.

 

 

Also wissen wir doch eigentlich schon sehr lange,

 

dass mit uns etwas nicht stimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com