HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 

Viel besser geht es nicht mehr.

 

Sie pumpen alle die arbeiten können aus.

 

Die obere Hälfte mit viel Geld für viel Stress und viel daraus resultierendem Frust.

 

Die untere Hälfte mit wenig Geld für Drecksarbeit und deshalb unausweichlich endlosem Frust.

 

Der Frust vom Baby bis zum Greis ist der entscheidende Faktor. Er ist es, der uns so zugänglich und verführbar macht für all die Zutaten der modernen Konsumwelt.

 

Damit wir kaufen wird der Frust gezielt befördert.

 

Uns allen injizieren sie Tag für Tag, das gesunde und entspannte Leben mit einem riesigen und riesig lohnendem Aufwand an Werbung und allüberall Konditionierung in absolut allen Medien. Den Geldaufwand für die uns konditionierende Wahnsinnsverfolgung mit Werbung bezahlen natürlich wir Frustrierten selbst mit all den Produkten und Leistungen.

 

Egal was, egal wie – Hauptsache alle werden dermaßen zugekifft, damit sie genau nicht zur Ruhe und zum Nachdenken kommen, was wirklich wichtig ist im Leben.

 

Bei einem der neuen Audi BMW Mercedes SUV für 86.000€ fehle doch tatsächlich ein lächerlich wenig kostender Elektromotor, für die Verstellung des Lenkrades.

 

Ist das wirklich wichtig?

 

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com