Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

und wird konsequent ignoriert.

 

Er ist es, der alles haben und damit angeben will.

 

Als wir noch nicht intelligent waren, haben unbedingte Rangkämpfe die Besten an die Spitze der jeweiligen Gruppen geführt. Es galt und diente dem schlichten Überleben.

 

Wie alle wissen, hat das letztendlich geklappt und uns zu dieser Massenplage der gesamten Welt werden lassen.

 

So elend, wie jetzt, war die Natur ohne uns niemals gewesen.

 

Wir machen schlicht alles kaputt.

 

Die SUVs (super ugly vehicles), die Klumpenautos beweisen das.

 

Die Industrie hat die nur entwickelt, um den Beweis anzutreten, dass Menschen wirklich und endgültig jeden Scheiß kaufen, nur um zu haben, haben, haben .....

 

 

Mein  Kommentar zum

 

Volkswagen-Konzern: VW und Audi rufen erneut Dieselfahrzeuge zurück

 

 

https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-11/volkswagen-konzern-vw-audi-dieselautos-rueckruf?cid=50652887#cid-50652887

 

----------------------------

 

Absolut „Nie-Mannd“ spricht von den kranken Käufern, die sich diese Autoscheiße andrehen lassen.

 

Was sollen denn Verkäufer machen, wenn die Mehrheit betrogen werden will.

 

So fette SUVs werden doch nur zur Selbsterhöhung gekauft – niemals zur komfortablen oder sinnvollen Fortbewegung.

 

Sie sind wahrlich gewaltig aber drinnen kann man sich kaum rühren.

 

Welchem Hersteller kann man die Schuld geben, wenn die Kaufinteressenten auf der Stirn die brüllende Aufforderung stehen haben:

 

 

„Ich will betrogen werden!“

 

 

Nehmt mir Geld ab, so viel es geht, denn ich fühle mich dann besser, weil ich unbedingt total dämlich sein will, aber unbedingt in einem solchen Blechkasten sitzen, weil der meine Blödheit komplett verschluckt, solange ich in dem Klumpenauto sitze!“

 

----------------------------

 

Da fällt Dir nix mehr ein!