Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

 

 

 ------------------------

 

 

Masturbation:     Sie Kommen

 

Exklusiv für Abonnenten

 

Tupfen, tippen, tasten: Eine Website bringt Frauen die unbekannten Weiten des Masturbierens bei. Funktioniert ohne Vibrator und wenn das Kätzchen erst schnurrt – mega!

 

Von Hannah Grundmann

 

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-11/masturbation-frau-sex-videos-anleitung

 

 

------------------------

 

 

 

Das muss man sich öfter mal reinziehen!

 

Unendlich viel dummes Zeug auf dieser Welt belastet die gesamte Menschheit, weil wir den Evo in uns - das eigentliche Lebewesen - überhaupt nicht verstehen und regelmäßig überhaupt nicht bemerken.

 

Alles, was in uns lebt, ist der Evo. Der Mensch lebt.

 

Der Telli lebt im Evo und niemals anders herum. Er kann nicht stehen und nicht gehen. Er kann nicht essen, nicht trinken und nicht heilen, und vor allem er kapiert nichts; aber auch gar nichts. Ja er kann noch nicht mal richtig atmen und nun auch das noch:

 

Er muss sogar masturbieren aus der Zeitung lernen.

 

Wir haben uns so weit von uns entfernt, dass wir oberhalb der Lebensmitte zu mehr als 50 % krank, schwach und dämlich sind, ohne es je zu merken.

 

Der Verfall der halben Bevölkerung in die Untüchtigkeit, kann mühelos mit einem traurig auf die vor ihm liegende Treppe schauenden Opa, der vom Treppenlift träumt, bewiesen werden.

 

Jeden Tag kaufen Leute diesen Mist und verlieren so die Fähigkeit zu gehen endgültig und das nur, weil sie es einfach nie tun. Offenbar ist der angeblich intelligente Teil in uns bei vielen nicht einmal im Stande, seinen eigenen Zerfall aus Faulheit zu bemerken.

 

Alle Lebewesen haben eine Leistungsuntergrenze und eine Leistungsobergrenze, dazwischen funktionieren sie. Mal am unteren und mal am oberen Rand – meist mittig.

 

Die zivilisierten " intelligenten " Menschen heutzutage, sind dank der Konditionierung durch Werbung, so grandios verblödet, dass sie zum Arzt und in die Apotheke mit dem Taxi fahren, weil ihre Beine nicht mehr richtig arbeiten.

 

Sie lassen sich von der Kasse einen Rollator verschreiben, damit es noch schneller bergab geht mit der Lebensfähigkeit.

 

Was zur Hölle, haben die eigentlich im Hirn?

 

Am Körper hängt alles, auch und vor allem das Gehirn.

 

Ich meine dabei nicht das dumme, von uns intelligent genannte Teil, sondern das Leben garantierende Evo - Hirn.

 

Ich bin stinksauer über den Zusammenhang zwischen Doofheit und Krankheit, insbesondere, weil überall nur Mist verbreitet wird, wie man das Debakel meiden kann.

 

Alles an unserem Körper ist auf den aufrechten Gang konditioniert. Dazu braucht es tüchtige Füße und Beine und vor allem den unteren Rücken – sinnvoll Kreuz  -  geheißen.

 

Völlig verblödet hat die Zivilisation jegliches bergauf gehen mit Technik aus unserem Leben entfernt. Selbst Treppen taugen nichts, denn unser raffiniert arbeitender unterer Rücken vereint die Lastverlagerung von hinten nach vorne und zu den Seiten auf eine so raffinierte Art, dass das kein Roboter je hinkriegen wird. Beim Treppensteigen wird aber der raffinierteste Teil unseres Gangwerks - unser Fuß - und damit vor allem das Ballenkunststück totgelegt.

 

Hüpfen auf einem Bein kann jeder, der genug bergauf geht und dabei seine Füße nutzt und benutzt. Das kann sonst niemand.

 

Mit der grandiosen Unterforderung unserer einzigartigen Körperkunst, die wir uns widerstandslos von technischem Zeugs, wie Rolltreppen und Fahrstühlen überall nehmen lassen, sorgen wir für den Niedergang der Rasse.

 

Wer nicht bergauf geht, verliert den Koordinationsrechner, der das Kunststück ansteuert und dann folgend die Muskeln und die Sehnen und die Nerven, die das Kunststück aufführen könnten, wenn es das Gehirn noch wüsste, wie es geht.

 

Der Grund ist so simpel, dass man es kaum glauben kann.

 

Meidverhalten oder Meidbewegungen sind für einen Einbeingänger (das andere Bein ist bei jedem Schritt gerade hilflos in der Luft) das entscheidende Rettungsinstrument vor Stolpern und Stürzen und deren Folgen.

 

Der Edelrechner, der unsere Koordination überraffiniert in die Muskeln sendet, muss allerdings deren fehlende Leistungsfähigkeit einbeziehen, da er ansonsten Sprünge zur Seite oder rasche Drehbewegungen initiierte, die der lasche Typ überhaupt nicht mehr hinkriegt. Deshalb bleibt der Rechner vorsichtig unter den Risikogrenzen und der Verfall ist mit dieser Vorsicht begründet und vorprogrammiert.

 

Man trainiert das mit unserer Höchstleistung: mit Hüpfen auf einem Bein. Um dahin zu kommen, das Körpergewicht einbeinig und locker zu bewältigen, muss man nur bergauf gehen - sonst nichts.

 

Ich wiederhole: Hüpft vor dem Spiegel auf einem Bein und seht, was der Rechner da fabriziert. In unglaublicher Geschwindigkeit rechnet der Koordinationsknopf in unserem Evo-Hirn, wo genau der Fuß hin muss, damit er sich hochpräzise und rechtzeitig auf den errechneten Aufprallpunkt stellt, der das Zentrum der Köperschwere perfekt abfängt und ohne zu wackeln trifft, sturzfrei stehen bleibt oder weiterhüpft.

 

Niemand außer Mensch kann das.

 

Da er es kann, muss er es auch machen, ansonsten geht, wie bei den meisten über 40 das Kunststück verloren und ist dabei der Einstieg in die Demenz und den übrigen körperlichen Verfall. Der Lebensrechner zieht den Intelligenzrechner einfach mit nach unten. Ihr probiert das immer ohne körpeliche Leistung. Die Fitness des Evo beflügelt das Tellihirn. Keine Fitness, kein Tellihirn. Anstrengung im Tellihirn geht ohne den Körper zu trainieren. Nur ohne Körper fällt oftmals alles zusammen.

 

Eine einfaches Besipiel ist der Sauerstoffkonsum. Beine faulen, Muskeln werden unbrauchbar durch 14 h sitzen und 10 h liegen und die Knochen werden wegen der faulen Muskeln nicht belastet, also regenerieren sie nicht, sie verfaulen und bröseln so vor sich hin. Der vorsichtige Kooperationsrechner lässt "vor - sichtig", wie er eben ist, steigend weniger zu und alle Leistung geht bergab.

 

Pharmazie und Medizin haben genau das, was uns zur raffiniertesten Spezies gemacht hat, umgebracht.

 

Wir bemerken unseren Körper nur noch als fehlerhaft und reparaturbedürftig.

 

Wenn unsere Körper machen, was die Natur uns als Korridor vorgegeben hat, da bin ich mir völlig sicher, würden über 90 % der dementen Entwicklung glatt verschwinden.

 

Na da wird sich die Pharmazie und die Kranken- und Alten- und Sterbenden – Industrie aber umschauen.

 

Deshalb muss es diesen Blog geben.

 

Damit es endlich verstanden wird.

 

Urgrund des körperlichen Verfalls ist unsere technische und geldgierige Herangehensweise, alles mit und für Menschen zu machen, damit sie doof und krank werden und damit das

 

 

Geschäft läuft !

 

 

Nachtrag:

 

Beobachtet Klein- und Kleinstkinder ! Überall in der Welt, müssen Lebewesen ihren Weg durch Lernen und Erarbeitung der angeborenen Fähigkeiten meistern. Sie sind angelegt, müssen aber unbedingt genutzt werden (Kaspar Hauser etc.).

 

Nicht- oder nicht mehr Nutzung im Leben führt uns dahin zurück, zum Nichtskönnen - wenn ihr dort seid, füttern sie Euch wieder und müssen Euch den Arsch abwischen - exakt wie beim Kleinstkind.

 

Ihr alle macht das absolut freiwillig und komplett selbstverantwortlich --  jetzt verstanden?