Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

 

Ich schäme mich für dieses "Chaos - Land" voller ahnungloser Großschwätzer, die einen Unsinnshype auslösen für jeden Scheiß, aber so absolut gar nichts von Evolution verstehen, die uns alle in tatsächlich schwer nachzuvollziehenden, endlosen Entwicklungsversuchen, mit massenhaftem Scheitern und mit dem grandiosen Ergebnis, eine intelligente Rasse ermöglicht zu haben, bis hierher gebracht hat.

 

Hier ist :!:!:!:!

 

Die Hälfte der Deutschen kann nicht richtig gehen, verfügt über keinerlei menschenwürdige, unerlässliche Fitness. Stattdessen verfuttern und vertrinken und spritzen sie tonnenweise Medizinprodukte. Sie essen Mengen, als wären die Sesselpupser Schwerathleten. Sie trinken Alkohol, sie rauchen und ziehen sich dies und das rein, alles aus Geilheit auf Wohlgefühl, das unsere Natur jedoch als Belohnung für Anstrengung gedacht hat.

 

Natürliches Leben sorgt vollautmatisch dafür, dass der Körper täglich angemessene Leistung abliefert. In vielen Zivilisationen ist das Gegenteil nach dem letzten Weltkrieg so erfolgreich ausgeartet, dass die Indoktrination der Menschen durch die Konsumwirtschaft sich durchgesetzt hat und zum Nichstun außer "gut leben" zu wollen, in den gesellchaftlichem Konsens eingraviert wurde.

 

Jede Anstrengung des Körpers, löst Aufbau in allen funktional wichtigen Bereichen unserer Körper aus. Allerdings nur die Anstrengung. Etwas anderes musste die Natur nicht erfinden, weil Anstrengung im natürlichen Leben alternativlos jeden betrifft - vollautomatisch.

 

Wir sind jetzt soweit, dass wir neugeborene Babys chemisch immobilisiert ihr Leben lang in Glaskästen liegen lassen könnten, sie mit Flüssignahrung ernährend, um zuzgucken, wie sie sich entwickeln, wenn sie gänzlich unbeweglich vegetieren (vegetieren kommt vom Wortstamm Gemüse).

 

Das ist absolut nicht nötig, denn die Ergebnisse der Hochzivilisation kann man bei jedem Couchpotatoe beim Gehen sehen.

 

Sie pendeln von links nach rechts, die halbtoten Beine völlig locker nach vorne schlenkernd und dann mit seitlichem energielosem Zurückpendeln das Gewicht anstrengungslos schaukelnd auf die Knochen des anderen Beins zu lasten. Es werden dazu keinerlei Muskeln benutzt. Muskeln, die man nicht benutzt, verkümmern.

 

Werden die Muskeln nich benutzt, benötigen sie kaum Versorgung und daher muss auch das Herz und der Kreislauf nichts machen. So funktioniert das: Immer dicker und immer träger werdend, vergessen sie vollständig, dass die Muskulatur eines aufrecht auf einem Bein gehenden Wesens, unerlässlich für jede Fitness ist.

 

Wenn der Körper und das Fernsehen Ihnen dann doch ein schlechtes Gewissen einhaucht, Joggen sie mit patschenden wackeligen ganz kurzen Schrittchen und trinken danach mindestens ein Bier auf die Leistung, die sie erbracht haben. Man sieht bei der patschenden Bewegung (das kann man nicht laufen nennen), dass Sie nicht merken, dass ihnen alles, was man zum Laufen braucht, fehlt.

 

Natürlich lebende Menschen könnten den Platschlauf noch nicht einmal als Persiflage eines ehemaligen Menschen imitieren. Das kriegen die nicht hin.

 

Muskeln und Sehnen und die Gelenke, ihre Flächen und ihr raffinierte Bauweise werden, da durch unsere Patschläufer ungenutzt, nur noch kaputter gemacht. Sie müssten für das Kunstwerk - menschlichen Laufvermögens - zuerst bergauf gehen. Dort wird das gesamte Körpergewicht von einem Bein hochgehoben. Der Körper lernt rasch wieder, aus seiner bei jedem Schritt gemessenen Unfähigkeit, was falsch ist. Und so werden alle System, die man zum Laufen benötigt, nicht Schaden verursachend, sondern aufbauend optimiert. Ist das geschehen, wird die Lust zu rennen unerträglich - dann geht es natürlich auch wieder ohne Schaden - verprochen! Denn dazu sind wir erschaffen worden - als Läufer auf einem und danach auf dem anderen Bein - hochraffiniert und unerreicht.

 

 

DAS KANN ALSO NICHT STIMMEN MIT DER INTELLGENZ !

 

 

Erklär mir einer, wie man so doof werden kann, dass man das absolut nicht selbst merkt.

 

Dahinter steckt die uns umgebende und uns druchdringende von früh bis spät bei Tag und bei Nacht, jahrein, jahraus, halbstundenweise und lebenslange Konditionierung durch Werbung.

 

Unser Staat, wenn er denn irgendwas Vernünftiges gegen diese steil bergab zeigende Kurve der Bevölkerungsfitness - Entwicklung, tun wolte, muss generell und umgehend, gesundheitliche Vorteile vermittelnde Werbung, untersagen. Alle Gesundheitshilfsmittelwerbung profitiert ohne jeden echten Nachweis der Güte und Wirkung von der Dauerwerbung: dies macht das gut und jenes macht jenes gut. Alles zusammen macht alles kaputt. Wir entkommen als Gesellschaft diesen schmutzigen Einflüssen, von lächelnden Probanten mit einem Pflaster auf dem unteren Rücken, nicht. Das ist schlicht und einfach Falschkonditionierung der gesamten Bevölkerung. Die Werber verursachen den Rückgang der Nutzung des Körpers, indem sie für jedes Wehwehchen mit anstrengungslosem "Einwerfen von Zeugs" Gesundheit versprechen.

 

Hier muss umgehend ein Pragragraph gegen gesundheitliche Versprechungen in jeder Form von Werbung verboten und unter Strafe gestellt werden. In der Demokratie haben die Parlamentarier genau diese Schutz-Pflicht. Dann müssten Spahn (Gesundheit) und Klöckner (Ernährung) sofort gehen. Sie gehören zu den Förderern des gesundheitlichen Niedergangs auf Kosten aller, die auf ihre Gesundheit achten. Das muss umgehend beendet werden!

 

All den Schaden verursachen und verantworten die Industrie in Zusammenarbeit mit der Gefälligkeitspolitik unsere Politiker.

 

Gratuliere! Ihr Konzerne - ihr habt es geschafft nahezu alle in die Untüchtigkeit zu treiben, damit man ihnen endlos Produkte andrehen kann.

 

Der aktuelle Hype ist jetzt dies: zu allen Rauschmitteln wird zusätzlich eine noch raffiniertere hochmoderne Konditionierung auf die ausgebaute Plattform mit den Komponenten Alkohol, Nikotin, Medikamente und Pfelgeprodukte aller Art daraufgesetzt:

 

 

Es geht darum, das Gehirn der Menschen vollständig

 

zum abhängigen Smartphonehirn umzubauen.

 

 

Dabei wird das Gehirn so zugetextet, dass die gesamte Hirnmasse mit lockenden Produkten und Angeboten beschäftigt wird, damit erst gar keine kritischen Selbstwertfragen im Individuum mehr aufkommen können. Es wird also durchkonstruiert, dass wir alle möglichst konsequent in unserem Konsumverhalten dirigiert werden können und in diesem Sinne hilflos zu Zombies der Industrieinteressen werden.

 

Die Smartphonefans bekommen alsbald einen Chip in die Stirn - den Hype könnt ihr Euch gar nicht vorstellen - der Ihnen ermöglicht, die Welt vor Augen durch die Smartphonekamera zu sehen. So können Werbemanipulationen in die Kamerasicht direkt eingefügt werden und damit ist die nichtmanipulierte Welt für alle Zukunft ausgeblendet und es wird Tag und Nacht keine Möglichkeit mehr bestehen, auch nur ein ganz kleines Stückchen Welt in echt und ohne Werbeeinfluss zu sehen.

 

Hallo Deutschland! 

 

Wie wollt ihr denn die rasch immer größer werdende Menge, aller kaputten Renter von 67 bis 110, in Glaskästen unterbringen und verdammt nochmal, wer kann das bezahlen? 

 

Masken sind Unsinn, aber natürlich ein einträglicher Handel.

 

Die Industrie macht aus dem Chaos ein riesiges Geschäft, mit Tricks und Gangsterei auf dem ganzen Planeten.

 

Man versetze die Welt in Panik, dann kann man Geschäfte machen.

 

Alles in der Moderne ist Deal und Trickserei - nirgends ernsthafte ehrliche Demokratie und Führung und Verwaltung. Sie quatschen auf allerhöchster Bundeskanzlerebene von Maß und Mitte, dabei legen sie uns mit Ihrer superblassen Unkenntnis von Allem, was wichtig ist, auf die Streckbank von endlosen Falschinformationen - und ganz zufällig entstehen dadurch immer profitable Situationen.

 

So gesehen ist Intelligenz ausschließlich dazu da, grundsätzlich Erfolg des Einzelnen auf der Grundlage raffinierter Trickserei in Form von Geld zu produzieren. Das bedeutet Gesellschaft gibt es nicht. Sie ist ein Zirkus - eine Schimäre - Tag und Nacht gepredigt.

 

Das System "angeblicher Demokratie" hat sich durchgesetzt. Sie ist eine brutal überbordende massenhaft in allen Medien druckvoll bestätigte Illusion. Um das hinzukriegen, den Betrug in die Menschen zu bekommen, braucht es die Medien. Darin besteht ihre Rechtfertigung und darin besteht ihre Unwürdigkeit.

 

Mit dieser Art massiver Vorgehensweise verhindern wir die immer wieder neu ausbalancierte Tüchtigkeit der Menschen durch Angriff von wem auch immer und durch Anpassung an die neuen Methoden der Angreifer. Wenn wir das durch Massenmedizin unterlaufen, werden wir in absehbarer Zeit hilfloses Bakterien und Virenfutter.

 

Verteht doch, Gesundheit ist ein Prozess und kein Zustand. Dieser Prozess hat uns hierher gebracht. Vemeiden wir die erzwungenen Anpassungen, gehen wir rückwärts aus der Tüchtgikeit heraus und werden genau so assistenzabhängig, wie die "ältere Generation" schon heute ist.

 

 

 

Masken gegen SARS Cov - 2

 

Wissenschaftler im NEJM beschrieben als eine der ersten, dass infektiöse SARS-CoV-2-Partikel in

 

Aerosol-Tröpfchen (<5 μm) bis zu drei Stunden in der Luft verbleiben können.

 

Aerosol:  https://flexikon.doccheck.com/de/Aerosol

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMc2004973

 

SARS-CoV-2 remained viable in aerosols throughout the duration of our experiment (3 hours), with a reduction in infectious titer from 103.5 to 102.7 TCID50 per liter of air. This reduction was similar to that observed with SARS-CoV-1, from 104.3 to 103.5 TCID50 per milliliter (Figure 1A).

 

-----------------

 

Dipl. pharm. Susanne Wagner-Schröer

Apotheker/in

4 Min.

Ich habe eine Woche FFP2 Maske getragen. Meine Nase war danach trocken, blutig, völlig kaputt. Ich werde freiwillig keine Maske mehr tragen - da steht fest. Außerdem atme ich meine eigenen Keime ein - egal, bei welcher Maske. Wir sollten die Hysterie beenden! 2017/2018 gab es eine Influenza Pandemie mit über 25.000 Toten - da wurden weder Masken noch Schutzanzüge gefordert, niemand wurde eingesperrt. Hygiene wie Hände waschen mit Seife, Husten/Niesetikette genügen im Alltag. In der Praxis kann man bei der Behandlung Maske tragen. Eine blutige, ausgetrocknete und borkige Nase ist Eintrittspforte für Viren, Bakterien, Pollen etc. Dass wir von Keimen umgeben sind - das ganze Leben lang - ist bekannt. Wir können nicht unseren Körper in überzogener Hysterie abriegeln. Schon immer waren Vorerkrankte besonders anfällig. Also senken wir die Luftverschmutzung, hören auf mit Rauchen, kehren zu einer vernünftigen Hygiene zurück und erinnern wir uns an die Folgen extensiver Desinfektion: MRSA!

 

 -----------------

 

Dr. Marc Hanefeld

@FlyingDok

Dazu kommt: Plastik gibt zigfach mehr Keime an die Umgebung ab als Haut. Man rennt nicht mit Gummihandschuhen durch die Gegend, es sei denn, man möchte eine Hygiene-Sau sein. Fertig. Kann das bitte mal in die Köpfe?

Seine Einzelposts fassen wir hier zusammen:

„Medizinische Handschuhe sind porös. Und unter Alltagsgebrauch werden sie noch poröser. Im medizinischen Alltag sind sie zur Reduktion größerer Verunreinigungen, z. B. durch Kontakt mit Körperflüssigkeiten gedacht.

Weder Träger noch Patient/Berührter werden durch medizinische Handschuhe geschützt. Vor und nach Gebrauch ist eine hygienische Händedesinfektion notwendig. Würde schätzen, das machen mindestens 50 % des Gesundheitspersonals falsch. Nicht-Profis wohl 99 %.

Unter dem Handschuh vermehren sich Bakterien mit Freude, in der feucht-warmen Kammer. Spätestens nach dem Ausziehen hat man ohne Desinfektion eine Kloake an den Händen. Herzlichen Glückwunsch!

Dazu kommt: Plastik gibt zigfach mehr Keime an die Umgebung ab als Haut. Man rennt nicht mit Gummihandschuhen durch die Gegend, es sei denn, man möchte eine Hygiene-Sau sein. Fertig. Kann das bitte mal in die Köpfe?“

 

 

FOCUS-Autor Dienstag, 07.04.2020, 09:44

 

https://www.focus.de/gesundheit/news/infektioeser-als-gedacht-sars-cov-2-kann-bereits-beim-atmen-uebertragen-werden_id_11848725.html

 

Der Coronavirus ist vor allem beim Niesen oder Husten ansteckend - diese Annahme vertreten bisher viele Mediziner. Neue Forschungsergebnisse legen jetzt allerdings nahe: Schon beim Ausatmen können die Sars-CoV-2-Erreger in die Luft geraten – und Gesunde sie einatmen. Mund-Nasen-Schutze könnten das verhindern.

 

 

Und nun der Hammer:::::

 

14.4.2020 hinzugefügt

Palliativmediziner zu COVID-19-Behandlungen„Sehr falsche Prioritäten gesetzt und alle ethischen Prinzipien verletzt“

Der Palliativmediziner Matthias Thöns hat eine „sehr einseitige Ausrichtung auf die Intensivbehandlung“ von Patienten in der Coronakrise kritisiert. Er plädiert für eine bessere Aufklärung. Eine Intensivtherapie sei leidvoll und das Verhältnis zwischen Nutzen und Schaden stimme kaum.

Matthias Thöns im Gespräch mit Peter Sawicki

 

unbedingt lesen! die quälen aus falscher und undurchdachter Ethik, ohnehin schwerst Kranke mit dem Beatmungsquatsch!

 

https://www.startpage.com/do/dsearch?query=Palliativmediziner+zu+COVID-19-Behandlungen%E2%80%9ESehr+falsche+Priorit%C3%A4ten+gesetzt+und+alle+ethischen+Prinzipien+verletzt%E2%80%9C&cat=web&pl=ext-ff&language=deutsch&extVersion=1.3.0

 

 Der Link vom Deutschlandfunk ließ sich nicht kopieren. Aber über den hier abgedruckten Link der Startpage geht es direkt zum Artikel.

 

 

----------------

 

Grundsätzlich:

 

Unsere Haut und einiges anderes ist die Barriere gegen die Außenwelt und hätte die Evolution nicht Virenabwehr in alle Lebewesen gesteckt, gäbe es keine Tiere und natürlich keine Menschen.

 

Die Systeme aller Beteiligten passen sich jederzeit an und wappnen sich neu oder sie gehen alternativlos für immer raus aus dem Zirkus Welt.

 

Indem man Medikamente nimmt, schwächt man den Angriff und damit den Aufbau der Verteidigung. All die Halbleichen, die in Deutschland herumlaufen sind auf diesen Trick hereingefallen.

 

Machen Sie das nicht. Gehen Sie stramm bergauf 2 x die Woche

 

und duschen Sie früh und spät kalt, aber immer ohne Seife und alles wird

 

gut.  Und das Atmen nicht vergessen, siehe nächster Beitrag.

 

Mehr an Leistung ist nicht nötig. Weglassen ist das Credo des modernen Couchpotatoes - nicht etwa auf was verzichten, weil Verzicht schmerzt:

 

Das Credo ist: Trotzen Sie der überbordenden Verführung.  Es lautet:

 

Lassen sie den Scheiß aus sich heraus.

 

Und lassen sie Ihre Haut in Ruhe und allen Scheiß zum draufschmieren

 

weg, dann wird sie gesund. Menschen haben kein Fell. Unsere Haut und

 

unsere Kälteresistenz sind nicht kopierbar - absolut einmalig.

 

Unsere Haut ist ein Wunder und wir verarschen sie mit Chemie.