Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

 

Das ist die Nummer des Jahres 2020 Ich bin hochentzückt.

 

Guckt Euch unbedingt den Gag an.

 

https://www.youtube.com/watch?v=TkU1ob_lHCw&feature=youtu.be

 

Und so ist das passiert:

 

Ich habe soeben den Artikel in der Zeit von heute:

 

-----------------------------------------------------------------

 

Fünf vor acht / Donald Trump: Wie immun sind US-Präsidenten?

Eine Kolumne von Martin Klingst

 

mit meiner Meinung versehen:

 

Trump ist nur ein hyperaktives Kind, das rein zufällig ein intelligentes Gehirn hat, das seinem erblich durchgeknallten Ego, Formulierungen seiner Besessenheit ermöglicht. Was der allen Menschen mitgegebenen Angriffslust dem Ego beim normalen Menschen entgegensteht, ist die Selbstkontrollinstanz = die Eigenüberwachung mit Gerechtigkeitsansprüchen. Diese muss man aber erlernen und in sich annehmen und behüten. Er hat sie nie aufgebaut. Ihr müsst ihm verzeihen, er ist so doof geboren. Er kann nichts hinzulernen. Er hat nur Ego, Ego, Ego und weiß nicht einmal, was das ist. Alleine und selbständig zu erkennen, dass er Fehler macht, ist ihm nicht möglich. Er ist aber nicht der einzige Hirnkranke, der auf diesem Planeten große Reiche geführt hat. Seltsamerweise bewundern wir die Sonderlinge wohl gerade wegen ihrer durchgeknallten Ansprüche und folgen denen gerne. Das muss was damit zu tun haben, dass wir uns als Volk wohler fühlen, wenn wir einen aggressiven Herrscher haben, und übersehen dabei, dass das genau die sind, sie sich nicht beherrschen können und alles vergasen, was ihnen nicht zujubelt. Sie sind in sich geschützt vor Erkenntnissen, die sie selbst in Zweifel stürzen würden. Das ist ihr Kettenhemd. Trumps Gehirn, kann sich selbst nicht beobachten. Er gehört, wie alle anderen Despoten in die Klinik.

 

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-05/donald-trump-usa-wahlkampf-joe-scarborough?cid=52707501#cid-52707501

 

-----------------------------------------------------------------

 

Wie meist, habe ich den Kommentar nach dem Absenden noch einmal zur Kontrolle in der Zeit gelesen.

 

Direkt unter meinem Artikel stand zigmal das da:     "Vote him away, vote him away ....  "  

 

So kam ich auf das Video. Nun wollte ich das soeben einkopieren, aber die "Zeit" hatte nach 15 Minuten bereits den 1.- klassigen Kommentar von

 

Dativus Ethicus

 

entfernt. 

 

Unbedingt das Video anschauen, das rockt auf die Melodie:  In the jungle, the mighty jungle, the lion sleeps tonight ... 

 

Krasser Text, muss ich hier nicht wiederholen: Genießt es !!!!!