Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

und richtig Geld macht krank und kränker.

 

Siehe hier, Siemens kauft Krebsgeld, damit Sie noch mal viel mehr mit Krebs verdienen, als zuvor.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Auszug:

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article212720953/US-Firma-Varian-Das-waere-der-groesste-Deal-der-Siemens-Geschichte.html

 

 

Siemens Healthineers will zum weltgrößten Unternehmen in der Krebserkennung und Krebsbehandlung durch Strahlentherapie aufsteigen. Der deutsche Medizintechnikkonzern plant für 16,4 Milliarden Dollar, umgerechnet 13,9 Milliarden Euro, die Komplettübernahme des US-Konzerns Varian Medical Systems. Es wäre der größte Kauf in der Unternehmensgeschichte des Siemens-Konzerns. Das kalifornische Unternehmen sieht sich mit 57 Prozent Marktanteil als Nummer eins in der Strahlentherapie. Neben der von Pharmafirmen dominierten Chemotherapie ist die Strahlentherapie die zweite große Säule in der Krebsbehandlung.

 

Siemens Healthineers zielt mit dem Kauf auf den Milliardenmarkt der Krebsvorsorge und Krebsbehandlung. Das vor gut 70 Jahren gegründete US-Unternehmen Varian mit 3,2 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr 2019, 10.000 Beschäftigten und jährlich rund vier Millionen behandelten Patienten hat sich einen Namen durch verschiedene Krebsbehandlungen durch Strahlentherapie gemacht. Siemens Healthineers hat 54.000 Beschäftigte, und mit Siemens Medizintechnik werden jede Stunde 240.000 Patienten untersucht.

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

So funktioniert Wirtschaft wirklich. Sie forscht mit Geld, sie findet damit Wege, noch mehr Geld zu machen und frisst sich durch die Menschheit durch und wird dennoch nie satt.

 

Nur damit alle im Laufe eines Lebens an den Maschinen und den Medikamenten und der Versorgungsmechanik möglichst lange krank bis zum äußersten Punkt „am Leben hängen bleiben“, liegend und nicht in der Lage an den Knopf heranzukommen, der das alles beenden könnte. Sie bleiben solange es irgend geht an Schläuchen zum Leben gezwungen – und werden genau wie alte Putzlappen, immer wieder und wieder ausgewrungen, bis absolut kein Tropfen Geld mehr herauszupressen ist.

 

Das ist eine ganz typische Vorgehensweise, die uns Menschen in der Evolution den Kick gab, als Einzige davon zu kommen – und zwar knapp - knapper ging es nicht. Vor 70.000 Jahren waren wir wohl auf der ganzen Welt nur noch 1500.

 

Seither haben wir Menschen als Rettung das Auspressen - Gen, bis zum vollständigen Abwinken ausgeprägt und sind in Wirklichkeit die übelsten Viren, die diese Erde je gesehen hat. Letztlich zerstören wir alles, und glücklicherweise uns eingeschlossen.

 

Gott sei Dank, wenn das wirklich so kommt, dann haben wir es wahrlich verdient.

 

Es gibt also Hoffnung für die Erde.

 

Guckst Du hier, wie das wirklich läuft.

 

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/28548-fast-alle-meine-patienten-sind-tot?utm_source=DC-Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=DocCheck-News_2020-08-05&utm_content=asset&utm_term=article&sc_src=email_498305&sc_lid=30209688&sc_uid=CjqIrO902N&sc_llid=23605&sc_customer=ce50c7cc8952b9df7e3df402705cf3bf

 

Wenn das mit dem Link nicht klappt; bei DocCheck anmelden und nach diesem Titel suchen.

 

www.doccheck.com/

 

Fast alle meine Patienten sind tot