Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

 

Leider wird die Grundpflicht aller Menschen in allen hohen Zivilisationen pervertiert!

 

Kommentar zum Doc Check - Artikel:

 

Pandemie: Zurück auf normal von M.Sc. Anke Hörster

 

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/29733-pandemie-zurueck-auf-normal?utm_source=DC-Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=DocCheck-News_2020-10-07&utm_content=asset&utm_term=article&sc_src=email_595389&sc_lid=36510487&sc_uid=CjqIrO902N&sc_llid=23511&sc_customer=ce50c7cc8952b9df7e3df402705cf3bf

 

 

(Die Pflicht)

 

 

Ganz egal, wie man dazu stehen mag. Mit all den Medikamenten und Kunstgriffen aller Art, veruntüchtigen wir massenhaft den "Mensch".

 

Die Natur verlangt eine Tüchtigkeit auf hohem Niveau und genau da scheitern wir, durch all die Assistenzen, die wir den Lebenden anbieten oder aufnötigen mit Hilfe ärztlicher Autorität und Überallwerbung.

 

Gesund sein bedeutet, ein Leben lang körpergerecht Anstrengungen auf sich zu nehmen, um den, nur so entstehenden, Körperaufbau zu initiieren.

 

Verstehen muss man, dass der beinahe gescheiterte Homo Sapiens konsequent und unerlässlich Abbau des Körpers betreibt. Alles, was schadet, muss weg. Er hat aber in uns, eine Aufbauschranke einziehen müssen, die nur dann intensiviert wird, wenn er genug Nahrung findet. Ansonsten hungert er ab bis verdammt nahe an den Tod. Da wir genetisch hierbei alle einigermaßen gleich gestaltet sind, müssen wir ebenfalls auch alle alternativlos mit selbstentschiedener Anstrengung, die einzige bei uns mögliche installierte Aufbauinitiative starten.

 

Das tun in allen Zivilisationen die Allermeisten eben nicht. Sie ersetzen nichts mit ihren Medikamenten – das täuscht gewaltig. Der Eigenaufbau wird dadurch eher blockiert als angestoßen.

 

In allen Altersstufen muss dieser persönlich zu leistende Startereffekt vom Körperbesitzer selbst gewahrt werden - alles andere ist Degeneration und Körperdestabilisierung durch all die Mittel, die eben nicht den Auslöser des Aufbaus erreichen, sondern ihn despektierlich in die Unbedeutendheit verdrängen.

 

Und nun macht das mal den Millionen Schlaftabletten klar!

 

Aus meiner Sicht, gibt es keine Chance, da die Selbstverliebtheit der Medizinmänner und Medizinfrauen nicht aufgehoben werden kann. Es geht um hohen Rang, Geld und Existenz - wie immer und überall.

 

 

Gute Nacht Menschheit !

 

 

Die Interessen, die natürlichem Sterben entgegenstehen, könnt ihr mühelos und zahllos aus all den Angeboten der Fernsehwerbung und in allen Journalen erkennen. Es geht um Geld. Was aus den Menschen wird, ist völlig zweitrangig.

 

Die Krönung von all dem ist die Langzeitliegepflege, die nichts weiter als langes Leid erbringt, aber eben alternativlos Geld in die Kassen spült.

 

Für richtig viel Geld, halten die uns ewig am Leben - nur dass das alles Andere als ein würdevolles, selbstbestimmtes Leben ist.

 

Leben ist etwas wirklich Wundervolles.

 

Schützt Euch vor der Herabwürdigung auf das Niveau, ein am Leben erhaltener Leichnam zu sein.

 

Dort ist keine Freude und kein Stolz mehr - nur Elend in nicht vergehen wollender Zeit.

 

 

Alles Gute allen Guten!