Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

 

Bedürfnisse zerstören die Umwelt.

 

 

 

Alles hängt von unserer Zahl ab. Wir sind zu viele und alles nützt nichts, wenn wir nicht rasch weniger werden.

 

 

Glaubt das jemand?          Geld regiert die Welt!

 

 

Umsatz mit Tinnef in die Milliarden Haushalte zu pressen, ist der Grund für die Vernichtung unserer Umwelt.

 

Nur Geld genügt, die Welt kaputt zu machen.

 

Zugleich ist unser ursprünglicher, ununterdrückbarer Überlebenswille an der Schwelle der Menschen vor 70.000 Jahren jetzt nur anders tätig.

 

Er schafft Umsatz mit aller Gewalt und das kann keiner aus unseren Genen herausnudeln.

 

Also hört sofort auf, überall auf dieser Welt den Armen zu helfen.

 

Alle Hilfen beschleunigen den Untergang. In hochzivilisierten Ländern - wie hier - werden Kinder inzwischen als Freizeitkiller und als Belastung angesehen - daher die vielen Einwanderer.

 

Presst die Geldmittel stattdessen massiv in Abbau von Kinderzeugung und wir haben eine kleine Chance.

 

Bezahlt für nichtgezeugte Kinder und sie werden das Geld nehmen. 

 

 

Indien und Afrika

 

 

F I R S T

 

 

Alles andere sieht wahrlich düster aus.

 

 

 

Zugleich Kommentar in der Zeit von heute

Im Artikel

 

"In der Arktis fanden wir in 3.800 Meter Tiefe verrostete Cola-Dosen"

Die Menschen verändern die Meere. Saskia Brix und Anne-Nina Lörz erforschen die Tiefsee. Ein Interview über Klimawandel, Korallen – und ja, doch, auch Corona

Von Susan Jörges, Hamburg

 

https://www.zeit.de/hamburg/2020-12/ozeane-klimawandel-tiefseeforschung-arktis-saskia-brix-anne-nina-loerz?cid=55359934#cid-55359934