HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 

Quod est demonstrantum

 

Das kann deshalb nie und nimmer ein Schimpfwort sein, sonst würde es „Scheiß-Menschheit“ bedeuten – wir sind einfach alle lauter nackte Neger“.

 

Wir sind erst seit ein paar Jahren weiß. 2,5 Millionen Jahre gibt es Menschen, aber keine Weißen. Erst seit die Schattenkrieger in sonnenarme Regionen gewandert sind, hat sich die Pigmentstruktur verändert. Erinnert euch an Berliner Hinterhöfe, für die zu geringe Sonneneinstrahlung hat der Schreber, der Streber, die Schrebergärten erfunden. Wir sind weiß, weil wir menschenleere Gebiete im Norden besiedelt haben. Dort angekommen waren wir zu sehr Neger, um da überleben zu können. Also hat die Evolution uns gebleicht. Nicht Karl Marx, Karl May hat das kapiert = Bleichgesichter halt.

 

 

Später haben die Dummis sogar den Kragen hochgezogen wie heutzutage Karl Lagerfeld und dann noch einen Zylinder oben drauf gesetzt, damit man absolut keine Sonne mehr auf die Haut kriegt und deshalb auch kein Vitamin D mehr dort gebildet werden konnte. Sieg Heil Rachitis. Die Mädchen haben zusätzlich einen Schirm benutzt und ihn graziös herumgedreht.

 

Und aus so was machen Menschen immer einen Hype draus. Darum haben sie die Blässe zu Vornehmheit erhoben, denn arbeitende Menschen mussten zur Wärmeabfuhr die Kleidung ablegen und wurden einfach braun im Sommer – angeschmiert, mal wieder.

 

Die Weißpigementer lassen sich in zwei Typen unterscheiden, asiatische Bleichlinge sind ein bisschen gelblicher, das liegt an dem leicht anderen Pigment. Die rosa Bleichlinge sind in Europa verbreitet.

 

Quod erat demonstrantum

 

Damit ist bewiesen, dass wenn überhaupt, die Bezeichnung Weißer ein verdammtes Schimpfwort ist und nun noch mal, verdammt noch mal.

 

Nix ohne Begründung:  Guckst Du hier!

Sind die Europäer erst seit wenigen Tausend Jahren hellhäutig?

...fragt Peter Reinig aus Oldenburg. Christoph Drösser antwortet.

13. Dezember 2012 - 07:00 Uhr Zeit-online

 

http://www.zeit.de/2012/51/Stimmts-Haut

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com