HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 

Schreiben an Unilever, Becel proactiv aus dem Markt!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie überschreiten eine Grenze des guten Geschmacks; - oh Nein!

 

Sie müssen Ihren Brotaufstrich bei den Gesundheitsbehörden anmelden und dieserhalb ihr Produkt pharmazeutischen Prüfungen unterziehen.

 

Gehen Sie zurück auf die gesunde Seite der Grenze und verlieren ein Geschäft, gewinnen sie ein Gesicht, das Ihnen in hundert Jahren noch Geschäfte ermöglicht. Wenn Sie so weiter machen, werden die Menschen-Verteidigungsnetzwerke, wie foodwatch, Sie zur Strecke

bringen. Und dann war’s das mit dem Geschäft.

 

Die Stufen dahin sind so.

 

  1. Evolution bringt den Mensch hervor
  2. Die Evolution macht uns ein letztes weiteres Geschenk, das frei entwickelbare Gehirn des Individuums.
  3. Die Menschen erkennen nach und nach ihre eigene Natur -  da sind wir gerade!

 

Und sie erkennen daher auch die Funktion all dieser Werbtäuschungen und Markttricks. Letztlich verstehen sie bald, dass alle Produzenten die Massengüter verkaufen, ohne jede Rücksicht auf den Abnehmer in diesem superengen Horizont verharren, wir wollen um jeden Preis Geld verdienen.

 

Diese Netzwerke werden Sie in unmittelbarer Zukunft dazu zwingen, Ihren Horizont beträchtlich zu erweitern, weil Sie ansonsten an Ihrer Schwachstelle ergriffen werden und Ihren Mist an niemanden mehr verkaufen können. Sie wissen doch am allerbesten, wie schnell solche Marktriesen wie Lidl Netto Aldi Norma Plus Kaufland Rewe Edeka eine in Verruf geraten Margarine aus dem Regal auslisten – wollen Sie es ausprobieren. Gut, einverstanden. Machen Sie den Test.

 

Email vom 26.1. 2013 an Unilever. Aktion von abgespeist.de

http://www.abgespeist.de/becel_proactiv/index_ger.html

 

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com