HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 

Je weiter wir uns von den stabilen Einrichtungen unserer Art entfernen, desto geringer wird unsere Lebenstüchtigkeit.

 

Leider nicht zu ändern, da die Evolution Fernsehen und Smartphone eher nicht als Steigerung der Tüchtigkeit ansehen wird.

 

Simulationen aller Art des wahren Lebens, bedingen die Verschmutzung unserer Gene, bedeuten daher den Verlust bestmöglicher Anpassung zu Gunsten einer weit verbreiteten Untüchtigkeitszunahme.

 

Die nicht mehr beherrschbaren Assistenzerfindungen in Medizin und Körperunterstützung verursachen ein downgrading, das einen das Fürchten lernt.

 

Tausende Forschungsergebnisse gehen Jahr für Jahr isoliert und unkontrolliert auf der Suche nach Geschäft mit dem Attribut „Verbesserung der Gesundheitsversorgung“ in die Märkte dieser Welt.

 

Der Aberglaube, Medizin könnte lebenswertes Leben erzeugen, ist die Seuche dieser Tage. Mit dem Rollator zum Arzt und mit dem Minilabor und der Elektrokarre nach Hause ist nur Geschäft, nicht Gesundheit.

 

Gesundheit wird nun als Umgebung mit Medikamenten, Ärzten, Pflegern und Assistenzsystemen aller Art verstanden.

 

Dumm nur, dass Gesundheit exakt das Gegenteil ist, nämlich die Abwesenheit von all dem Zeug.

 

Zum Arzt gehen, startet diese elende Kette des downgrading. Am Arzt vorbei und noch zwei Stunden weiter gehen, würde helfen und upgrading verursachen. Nur der Körper kann heilen und er tut es, wenn man es artgerecht anfordert.

 

Wenn nicht - siehe Überschrift !

 

doccheck vom 6.2.2015   Sensoren für Senioren

 

http://news.doccheck.com/de/newsletter/1570/10662/?utm_source=DC-Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter-DE-DocCheck+News-2015-02-06&user=ce50c7cc8952b9df7e3df402705cf3bf&n=1570&d=28&chk=084298e5bf715f1e6293889f12d4b6f5

 

und MS: Depressionsbehandlung übers Internet

 

http://news.doccheck.com/de/newsletter/1570/10660/

 

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com