HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 
 
Über Chinesen und Homosexuelle EU-Kommissar Oettinger spielt Aussagen herunter
 

Brüssel -

 

Mit abfälligen Äußerungen über Chinesen, Frauen und die Ehe für Homosexuelle hat der deutsche EU-Kommissar Günther Oettinger heftige Entrüstung ausgelöst. In einer nun öffentlich gewordenen Rede vor Unternehmern in Hamburg hatte er unter anderem von „Schlitzaugen“ sowie von „Homo-Pflichtehe“ gesprochen.

 

http://www.berliner-zeitung.de/politik/ueber-chinesen-und-homosexuelle-eu-kommissar-oettinger-spielt-aussagen-herunter-24999758

 

Der o.g. Beitrag der Berliner Zeitung hilft beim Verstehen, wo und was.

 

Direkt zum Video  Youtube: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=t18iO6znbCw  

 

und dort natürlich jede Menge weiterer Beweise.

 

 

Der Innere und der Außenmensch bilden hübsch geordnet zwei Wesen ab.

 

Der Außen-Oettinger kalkuliert alles, was er sagt. Das ist nicht echte Meinung, sondern rein am größtmöglichen Nutzen orientiert, für Akzeptanz und gesellschaftlichen Erfolg gefertigt.

 

Der Innen-Oettinger ist ein Wilder, der alles, was sich bietet, ranggeil hinunterwürdigt, weil er nicht unten, sondern oben sein will in seinem wilden ursprünglichen Rangbedürfnis.

 

In dem Video spricht sein Innenmensch - der Evo – flüssig, herrlich giftig, ohne einen einzigen Versprecher. Die Eigenschaft, schlecht lügen zu können, ehrt ihn. Seinem Außenmensch – dem Telli – gelingt es nicht, den starken Evo einfach draußen zu halten. Bei gelogenen Reden stockt er, wackelt und erzählt durchaus auch mal Unsinn, weil sein innerer Controlletti sich bei ihm ununterdrückbar einmischt und damit die Formulierungen durcheinander bringt. Einfach weil sein Innen etwas anderes sagen will, als sein Außen.

 

Dank an Oettinger für diesen prachtvollen nur schwer zu übertreffenden Beweis für meine Behauptung, das herausragendste Moment, das uns von Tieren trefflich unterscheidet, ist nicht die überschätzte Intelligenz, sondern schlicht und einfach die Lüge.

 

Die Lüge, die aus dem Lügenchip kommt, den nur wir haben.

 

 

Alles LÜGE - oder was?

 

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com