Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

Untertitel: 

 

Zu Ende gedacht

 

Evolution ist Auslese pur     -     was wir mit allergrößtem Elan machen, ist

 

 

Einlese jedweder Untüchtigkeit

 

 

und das alles soll angeblich intelligent sein.

 

 

Alles,was wir mit unserem "Verstand" machen, wird und wurde nie und nimmer zu Ende gedacht.

 

 

Wir packen in einen unfassbaren genialen Schöpfungserfolg, der ausschließlich aus umfassender

 

 

Lebens - Auslese

 

 

über Millionen Jahre mit schwer vorstellbar vielen Versuchen und massenhaften Fehlversuchen entstand, mit aller Gewalt das krasse Gegenteil dazu und nur für Geld und Ruhm der Medizin -

 

 

gegen jede Vernunft!

 

 

Die Folgen sind dramatisch.

 

Entfällt die Tüchtigkeit, stürzt die Spezies beschleunigt ins Chaos, denn wir sind bereits viel zu viele und wachsen weiter expionentiell.

 

In dem Maße, indem wir mit extrem teuerem Aufwand aller Art, Mittel in die Gesunderhaltung von Menschen stecken, deren Lebenszeit so oder so irgendwann abläuft, vernichten wir unmittelbar Ressourcen, die wir dringend für die unaufschiebbaren Aufwendungen für die bereits von uns bis heute aufgelaufenen Schäden benötigen.

 

Den bereits erreichten Horror - Level werden wir ohnehin nicht abrupt abbremsen können.

 

Es ist jedoch mehr als unbedacht und kreuzgefährlich und unnötig zu privater unnatürlicher Lebensverlängerung für Einzelne, ausschließlich zum Eigenlob der Wissenschaft und zum Nutzen der Medizinindustrie, in einem unglaublichen Niveau beizutragen und dazu dringend benötigte Mittel für die Lebenserhaltung der gesamten Menschheit zu verbrennen.

 

Es gibt doch jetzt schon einen massiven Gründungshype für maschinenunterstützte Lebenserhaltung, mit der Privatbetriebe richtig Geld machen. Die konservieren noch nicht ganz Tote für Geld und nicht für die Menschen, die bei lebendigem Leib in einer Kiste verfaulen.

 

Das alles ist absolut menschenunwürdig.

 

Was uns auf der Welt so viel Schwierigkeiten macht, ist der Wille, den jeder für sich hat. Aber der ist auch der Einzige, der lebt.

 

Mensch ohne Wille ist ohnmächtig.

 

Es muss ein Schlusspunkt definiert werden, der die Menschlichkeit vor dem Gegenteil von Zuchtanstalten (Tiere zur Pelzzucht in Käfigen, die sie nur tot verlassen) - also den Lebenserhaltungsanstalten - schützt und in den Tod hinein befreit.

 

 

Der Punkt muss von den zuständigen Instanzen zum Wohle aller nicht ohnmächtig dahinvegetierenden, sich selbst bewussten Lebenden definiert und der Nichtlebende amtlich erlöst werden.

 

 

 

Alles andere ist menschenunwürdig

 

 

 

Grundgsetz für die Bundesrepublik Deutschland Art. 1

 

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.