HeaderBild Evolution

 

 

Handy & Neander

bei der Arbeit

 

 

Deutschland verfehlt Klimaziele für 2020 vom 6.2.2019

 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-02/klimaschutzbericht-ziele-2020-immissionen-klimawandel

 

 

Mein Kommentar zum Artikel:

 

Das ist ja alles nett, aber der Anteil von Deutschland an der Erderwärmung ist ???? unbeachtlich.

 

Was uns blüht, ist nur aufzuhalten, wenn auf der Stelle die Ein-Kind-Politik in China, Indien, ganz Afrika und in Südamerika bei den ärmsten Ländern eingeführt wird und zwar morgen, spätestens übermorgen. Alles andere ist Augenwischerei.

 

Freilich müssen wir als Vorreiter hervortreten, aber sofort alle anderen verpflichten. Jeder Mensch isst und trinkt und wohnt und dafür muss Energie her, die wiederum die Erde aufheizt. Ergo eine einzige Chance, Ein-Kind-Politik oder

 

 

Tschüss, Ihr Menschen auf der Erde.

 

 

 

Das hier habe ich gerade gefunden 17.2.2019:

 

Afrika ist der Kontinent, der uns am schnellsten herunterreißt.

 

Mit der Geburtenrate oder Geburtenziffer wird die Anzahl der Lebendgeborenen pro Jahr bezogen auf 1000 Einwohner angegeben.

 

Die Rate Europa  = 10,10 und der Welt gesamt 18,50. Diese Rate bedeutet weltweit 258 Geburten pro Minute oder 4,3 Geburten pro Sekunde (2016)

 

 

 

 

 

Lese-Tipps

EGO Tunnel Image

 

Leben auf dem Menschen Image

 

Steinzeit in den Knochen Image

 

Bild mit Link zum Verlag Sinnhalt.com