Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

 

 

 

So lange hat die Evolution evolutioniert, um am Ende die beiden ganz oben auf der Webseite - Evo und Telli - hervorzubringen.

 

So sind alle Pyramiden nun mal: unten breit und oben ganz dünn und dürftig und dort zu Ende.

 

Wir sind das Ende der Stange und nicht wirklich brillant.

 

Nichts ist perfekt, aber wir sind schlicht mangelhaft.

 

Selbstbewusstsein heißt doch, sich selbst bewusst sein, oder eta nicht?

 

Ein richtig ehrliches Selbstbewusstsein aller Menschen, das wäre doch mal was.

 

Das wäre dann der Anfang einer neuen Pyramide. Die Basis einer Zukunft, ohne die es keine Pyramide gibt.

 

 

Bericht und Bild, Berliner Zeitung vom 1.3.2017

 

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/vier-milliarden-jahre-alt-forscher-finden-bislang-aelteste-mikrofossilien-der-welt-25948060

 

mehr Infos

 

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20565-2016-09-01.html