Bild Mensch & Neander

Handy & Neander
bei der Arbeit

 

Wie hat sie all das, was uns umgibt, überhaupt hingekriegt?

 

Eindeutig ohne intelligente Planer.

 

Wenn Du Hunger hast, überlegst Du Dir erst, wieso Du kein Geld hast, etwas zu kaufen?

 

Wenn Du das erst nach dem Verhungern herausfindest, ist das mit dem Essen inzwischen auch egal.

 

Etwas Dümmeres, als das da

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bauwirtschaft-personalmangel-bei-baubehoerden-verstaerkt-investitionsstau-a-1156177.html

 

findet man selten.

 

Was uns da regiert, ist die Elite des Landes.

 

Beim BER haben sie inzwischen bemerkt, dass die großen Flugzeuge beim Parken am Gate immer mindesten noch ein Gate blockieren. Immerhin wird der Flughafen ja noch in diesem Jahrtausend eröffnet, Lütke - Daldrup  (983 Jahre)

 

Verplant hat das der Architekt, damit die Abstände der Gates aus dem All gesehen immer hübsch gleichmäßig aussehen.

 

Die Leistung unserer Volksvertreter und der von ihnen gesteuerten Verwaltungen sind

 

G R A N D I O S

 

Ganz regelmäßig an Notwendigkeit Dringlichkeit Idee (und) Organisation scheiternd